Die Jahre 2011-2013

2011

Das Jahr 2011 zeichnet sich bisher vor allem durch die Unterzeichnung des Distributionsvertrages mit Impinj Inc., Seattle, USA aus. Dies ist ein Meilenstein in der Unternehmensentwicklung der Meshed Systems und macht das Unternehmen mit dem Vertrieb von Produkten der Anbieter Sirit Inc. und nun auch Impinj Inc. zum führenden Anbieter von UHF Long Range Readertechnologie in Mitteleuropa.

Zusätzlich wurden mit den RFID Produkten von Scemtec Transponder Technology GmbH das erste Mal auch die Komponenten eines inländischen Unternehmens in das Produktportfolio der Meshed Systems übernommen.

Um den Anforderungen unserer Kunden entgegenzukommen hat im Frühjahr 2011 die Meshed Systems begonnen, die bereits seit Jahren vertriebenen RFID Module von SkyeTek auch in an die jeweilige Anwendung angepasste Gehäuse zu integrieren. Bereits erzielte Erfolge auf dem Markt geben diesem weiteren Schritt in der Unternehmensentwicklung recht.

2012

Meshed Systems erweitert sein RFID-Sortiment mit Komponeten von Scirroco.

2014

Meshed Systems wird anlässlich des jährlichen Voyantic Distributor Meetings in Helsinki, FIN, mit dem "Distributor Excellence Award 2013" ausgezeichnet.